warum geben Sie eigentlich Versicherungsnehmern, die einen Vetrag online und somit ohne Vertreter abgeschlossen haben, keine oder nur eine lückenhafte Auskunft?
Das würde mich wirklich interessieren?
Fall Sie antworten sollten, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie das in deinem vernünftigen Ton machen und nicht so, wie teilweise in ihren Beiträgen.
Viele Grüße
Miguel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
miguelsan
Guten Tag,
warum geben Sie eigentlich Versicherungsnehmern, die einen Vetrag online und somit ohne Vertreter abgeschlossen haben, keine oder nur eine lückenhafte Auskunft?
Das würde mich wirklich interessieren?
Fall Sie antworten sollten, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie das in deinem vernünftigen Ton machen und nicht so, wie teilweise in ihren Beiträgen.
Viele Grüße
Miguel