„ruhig Blut, alles geht seinen Gang“😎
der war gut
„ruhig Blut, alles geht seinen Gang“😎
der war gut
Hallo,
ich hätte einige meinungen bzw. fragen und wollte mich hier mal informieren, was ihr dazu sagt?
Ich bin freiberufler und verstehe nicht wieso es nicht möglich sein sollte von der privaten krankenversicherung in die gesetzliche krankenversicherung zurüclkzukehren? Hier hatte ich das gelesen... https://www.erfolg-als-freiber…herung-fuer-freiberufler/ Liegt bestimmt einfach daran, dass man sein eigenes ding macht oder nicht? Ich werde mich auch nochmal auf anderen seiten umhören aber wäre vorerst über andere meinungen erfreut
Gibt es das mittlerweile eig.? Ich sehe bei mir oben immer nur die glocke aber unten eine benachrichtung wäre echt top. Habe soweit ich richtig geschaut habe gesehen, dass irgendwer hier davon mal gesprochen hatte, demnach habe ich die gelgenheit hier nochmal genutzt und wollte mich informieren.
Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan echt dienstlich stark eingebunden und habe viel stress. Vor einigen Tagen bin ich mit dem fahrrad nach hause gefahren. An der einen strasse nimmt mir der eine radfahrer die vorfahrt und fährt voll in mich hinein. Nun ist mein Fahrrad mit einem mehr oder weniger größeren schaden wegekommen. Greift meine Unfallversicherung hier für mich und das fahrrad oder wie sieht das aus?
Hey ich wollte mal fragen wie es jetzt bei dir aussieht, denn ich bin momentan auch auf der suche nach einem maklerverwaltungsprogramm und wollte mich hier nochmal melden... Hast du was passendes gefunden und wenn ja welches programm?
Grüße Hanne
10-0-40 konnte er dir das nicht direkt erklären wenn du schon da bist ?
Macht es sinn wenn man ein Insolvenzverfahren vorzeitig beenden will eine Insolvenzversicherung zu haben? Ich meine bei einer größeren Summe wie willst du da Unterstützung bekommen `? Hier https://www.privatinsolvenz.ne…z-vorzeitig-beenden/#hier stehen die Gründe um ein Verfahren vorzeitig zu beenden, aber keinerlei auflistung von einer Versicherung was sagt ihr dazu?
Ich meine es sei so wie du sagtest, dass es der einzige weg wäre, wenn deine Frau die Verbeamtung aufgibt, hast du dich nochmal in anderen Foren umgehört? Ich wäre gespannt was dabei rauskommt.
Grüße
Hey,
Also bei uns war es einmal so, dass wir sogar rechtlich gegen die Versicherung vorgehen mussten, weil das eine Versicherung war die sehr günstig war, dafür aber recht unbekannt, also falls du bei einer Versicherung bist die nicht allzu bekannt ist würde ich das vorher mal mit einem Anwalt abklären. Da ich nicht weiß woher du kommst würde ich dir raten einfach mal von irgendwem hier ein kostenlos Gespräch in anspruch zu nehmen, denn die kennen sich wirklich mit versicherungen aus und können dir mehr als nur halbwissen liefern https://www.schuldnerberatungen.org/beratungsstellen/
Ergo würde ich aufjedenfall nicht nehmen ich meine man sieht hier schon wie teuer ergo ist und immer irgendwo versteckte kosten aufzuweisen hat, dennoch würde ich mich bemühen mal weiter im internet selbst zu suchen, da niemand genau weiss was für hörgeräte eure Tochter braucht.
Lg
Hi,
Also ich würde dort ein wenig aufpassen und schauen, dass du dich an die großen Versicherungen was die Besonderheiten betrifft hältst. Daran kannst du dich besser orientieren und weisst ob diese kleinen Anbieter keinen Unfug treiben, siehe hier https://www.vorfaelligkeitsent…uszahlung/#besonderheiten . Natürlich kannst du das nie wissen, wenn es aber der fall sein sollte dass die sich querstellen, dann würde ich einen Anwalt miteinschalten und daggen vorgehen.
Da kam wohl nichts mehr....
Wie sollen wir ohne Informationen irgendetwas hier machen?
Puh also ich wüsste nicht wie du den Vertrag jetzt noch abändern kannst zumal er ja schon 3 jahre läuft, Ein rechtsanwalt könnte dir da bestimmt mehr sagen, weil es ja schon um etwas höhere beträge geht, welche über die Zeit eine gute Summe ausmachen... Lieber ein zwei euro noch bezahlen und den wusel haben, aber dann endlich das geld wieder haben. https://www.schuldnerberatung.de/beratungsstellen/
Wenn du Pech hast wird es nichts, aber probiere es doch !
Sagt dir eine Haus und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung etwas? Die wäre hier nötig und dann könntest du auch die Hütte benutzen und alles wäre versichert in dem Fall. Ich denke dazu gibt es einiges im Internet noch wenn du schnell mal googlest.
Mittlerweile gibt es ja für alles gefühlt die versicherung haha.
Experten von Finanztipp....
der ist wirklich Klasse!!!
Ich musste gerade auch lachen
Ich gehe also mal davon aus du willst diese nicht eingetragen im system haben? Kann man glaube ich nachträglich löschen lassen wenn man das will, aber dafür braucht man einen geeignet antrag, welcher dann gestellt werden muss.
Ich finde man sollte mit der Zeit mitgehen, also warum nicht Onlineterminvereinbarungen? Das ganze ist doch auch für die Kunden angenehm zu wissen, dass nicht der Zwang vor Ort zu sein besteht.
Hallo Hanne hier,
Ich hätte mal eine Frage gibt es denn hier Menschen die sich auch näher mit dem Thema Daytrading beschäftigen, aktuell komme ich davon nicht mehr weg und teste einige Strategien auf dem Demokonto und es macht spaß zu sehen wie man immer weiterlernt. Was haltet ihr von diesem Thema? Ich habe auch kein Geld verbrannt daher alles Demomäßig
Grüße Hanne