Hallo, ich habe ein Problem mit der Reiseversicherung meiner Eltern. Die Reiseversicherung wurde am 02.02.2015 abgeschlossen und in dem Vertrag steht, dass sie den Betrag per Lastschrift abheben (es steht aber nicht wann). Der Versicherungsschutz fing am 16.04.15 an und endete am 06.05.15 . Hier ist das Problem: Sie haben versucht die Summe per Lastschrift von dem Konto meiner Eltern am ! 22.04.15 abzuheben. Da meine Eltern da aber leider kaum Geld auf dem Konto hatten, wurde das Geld nicht abgehoben. Leider hatten meine Eltern am 02.05.15 einen Autounfall. Auf die Einzelheiten möchte ich ungern eingehen, aber zum Glück haben beide überlebt. Die Versicherung will aber jetzt überhaupt keine Kosten übernehmen und will von dem Vertrag zurücktreten, weil wir das Geld zu spät überwiesen haben (Als mein Bruder und ich die Briefe von der Versicherung gesehen haben, dass sie das Geld nicht abbuchen konnten, sind wir sofort am 02.05.15 zu der Bank hingefahren und das Geld überwiesen). Wir fühlen uns irgendwie von der Versicherung verarscht und wissen nicht wirklich was wir tun sollen. Wir haben kaum Geld um das alles selbst zu bezahlen. Musste die Versicherung das Geld nicht schon vor dem Urlaub abheben, und nicht erst mittendrin? Ich meine, was wäre denn, wenn am Anfang des Urlaubs irgendwas passiert wäre. Würde dann die Versicherung das selbe sagen," sie haben die Summe nicht bezahlt somit ist der Vertrag ungültig"? Ich brauche bitte dringend eure Hilfe!