Okay
Und zwar war ich Gestern bei der Versicherung habe Fotos und ein paar Rechnungen abgegeben von denen ich noch welche hatte. Der Versicherer meinte er schickt jetzt alles per Fax nach Münster, gemeinsam haben wir auch im Internet nach den genauen Preisen geschaut und den genauen Schadenswert ausgerechnet ca. 1800€. Er meinte das kein Gutachter kommen wird da die Summe zu niedrig sei. Die Frage was passiert jetzt genau in Münster ? Wird der Schaden jetzt sofort bezahlt und auf mein Konto überwiesen oder kriege ich noch bescheid ?
Danke
Beiträge von mosh36
-
-
Danke dir für deine hilfreichen antworten aber eine frage hätte ich da noch und zwar war ich heute bei der versicherung und habe fotos von den geklauten sachen abgegeben der versicherer meinte er schickt das jetzt alles nach münster per fax wir haben auch gemeinsam im internet nach den preisen geschaut er hat auch alles notiert und los geschickt der wert 1800 euro er meinte er glaube nicht daran das ein gutachter vorbei kommen wird da der schaden nicht so hoch ist aber was passiert jetzt genau in münster ? wird der Schaden jetzt sofort auf mein konto überwießen oder kriege ich irgendwie bescheid ? DANKE
-
-
Ich danke jedem der mir hier zur meiner Frage eine Antwort gibt.
Bei mir wurde vor 5 Tagen eingebrochen ich wohne in einem Hochhaus im 8ten Stock. Als ich morgens gegen 9 Uhr die Wohnung verließ zog ich die Tür hinter mir nur zu. Ich habe sie leider nicht abgeschlossen weil ich wusste das ich nur kurz aus dem Haus bin ca. 1 Stunde. Als ich wieder nachhause kam saß der Schock tief ich dachte ich Träume die Tür steht weit offen und die Einbruchsspuren stechen mir sofort ins Auge. Ich rief sofort die Polizei die kamen sofort nach 3 Minuten und schauten sich den Schaden an. Anscheinend hat jemand erst versucht die Tür auf zu treten da er dachte das die Tür abgeschlossen sei, dann versuchte er es mit dem Schraubenzieher und versuchte die Tür auf zu drücken. Große Schäden sind auch an der Tür ein Loch vom Schraubenzieher und Risse am Schloss ( nicht wo man den Schlüssel reinsteckt sondern wo die 2 Schlossriegel sitzen ist ein großer Riss wahrscheinlich vom großen Gegendruck) anscheinend hat Der Verbrecher mit dem Schraubendreher die Tür weggedrückt und dann aufgehebelt. Es wurden Sachen wie Uhren und Konsolen geklaut der schaden liegt ca. bei 1500-2000€. Die Polizei hat alles fotografiert auch die Spurensicherung war vor Ort und hat sich alles dokumentiert meine frage ist jetzt wird die Hausratversicherung den Schaden bezahlen ? wie geht es jetzt weiter mit der Versicherung meldet sich jemand bei mir ? Ich bin bei der LVM versichert hat jemand seine Erfahrungen gemacht ? Der Schaden ist auch der Versicherung gemeldet genau wie Stehlliste.
Liebe Grüße
Mosh36 -
Ich danke jedem der mir hier zur meiner Frage eine Antwort gibt.
Bei mir wurde vor 5 Tagen eingebrochen ich wohne in einem Hochhaus im 8ten Stock. Als ich morgens gegen 9 Uhr die Wohnung verließ zog ich die Tür hinter mir nur zu. Ich habe sie leider nicht abgeschlossen weil ich wusste das ich nur kurz aus dem Haus bin ca. 1 Stunde. Als ich wieder nachhause kam saß der Schock tief ich dachte ich Träume die Tür steht weit offen und die Einbruchsspuren stechen mir sofort ins Auge. Ich rief sofort die Polizei die kamen sofort nach 3 Minuten und schauten sich den Schaden an. Anscheinend hat jemand erst versucht die Tür auf zu treten da er dachte das die Tür abgeschlossen sei, dann versuchte er es mit dem Schraubenzieher und versuchte die Tür auf zu drücken. Große Schäden sind auch an der Tür ein Loch vom Schraubenzieher und Risse am Schloss ( nicht wo man den Schlüssel reinsteckt sondern wo die 2 Schlossriegel sitzen ist ein großer Riss wahrscheinlich vom großen Gegendruck) anscheinend hat Der Verbrecher mit dem Schraubendreher die Tür weggedrückt und dann aufgehebelt. Es wurden Sachen wie Uhren und Konsolen geklaut der schaden liegt ca. bei 1500-2000€. Die Polizei hat alles fotografiert auch die Spurensicherung war vor Ort und hat sich alles dokumentiert meine frage ist jetzt wird die Hausratversicherung den Schaden bezahlen ? wie geht es jetzt weiter mit der Versicherung meldet sich jemand bei mir ? Ich bin bei der LVM versichert hat jemand seine Erfahrungen gemacht ? Der Schaden ist auch der Versicherung gemeldet genau wie Stehlliste.
Liebe Grüße
Mosh36 -
-
danke im vorraus und zwar wohne ich in einem hochhaus im 8 stock bei mir wurde eingebrochen die tür wurde anscheinend auf geheblt aber davor wurde auch anscheinend gegen die tür getretten oder gedrückt da es risse am schloss gibt und auch ein loch von ca 2 cm an der außenwand der tür durch wahrscheinlich einen schraubenzieher ich war nur kurz bei der post bewerbungen abschicken ca 1 stunde war ich wieder zuhause steige aus dem aufzug und der schock sitzt tür offen nachbar nicht da nichts mit bekommen die polizei war da und auch die spurensicherung der versicherung und auch der polizei habe ich die schadensmeldung übergeben was wird jetzt passieren der schaden der geklauten sachen ist ca 1500 euro hoch wird die versicherung das bezahlen ? kommt ein gutachter vorbei der tür begutachtet oder was passiert jetzt ??? versichert bin ich bei der lvm vielleicht hat jemand erfahrung mit der lvm ?