Beiträge von nonam_03

    Tut mir leid, da habe ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt.
    Ich meinte damit eher, dass ein Vermittler eine Versicherung, die er selber abgeschlossen hat, wahrscheinlich für notwendig hält und dass es ihm vermutlich leichter fällt, einen Kunden von der Notwendigkeit einer Versicherung zu überzeugen, von deren Notwendigkeit er selber überzeugt ist.

    Hallo,


    die Umfrage ist hauptsächlich auf Versicherungsnehmer zugeschnitten.


    Allerdings haben ja auch Vermittler eigene Versicherungen abgeschlossen und ich freue mich über jeden Vermittler, der an der Umfrage teilnimmt.
    Diese verkaufen ja auch eher Versicherungen, von denen sie selber überzeugt sind, und von Versicherungen, die sie selber abgeschlossen haben, sind sie ja offensichtlich überzeugt. Deswegen sind Versicherungsvermittler auch besonders interessante Teilnehmer.


    Liebe Grüße
    Manon Fink

    Hallo,


    ich schreibe gerade an meiner Studienarbeit und führe in deren Rahmen eine Umfrage zum Thema Risiko der Berufsunfähigkeit und dessen Absicherung durch.


    Hierfür brauche ich Ihre Mithilfe.


    Die Umfrage wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen und bis zum 16.10.2013 aktiv sein.


    Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Ihre Daten selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt werden.


    http://ww3.unipark.de/uc/2013_Projektarbeit_Fink/6b60/


    Vielen Dank für Ihre Teilnahme!


    Manon Fink