Pop Up bei Antwort auf Thread

• Hallo!

bin gerade über das Thema Verbesserungsvorschläge gestolpert. Bin noch neu hier und habe bestimmt noch nicht alle Features entdeckt, aber ich finde es momentan ein bisschen schwer mich hier zurecht zu finden. Fände es schön, wenn ich eine aufpoppende Nachricht bekommen würde, sobald jemand auf meine Frage geantwortet hat.

LG,

Sahnetörtchen :love:

• Hallo,

es gibt derzeit schon die Möglichkeit der E-Mail-Benachrichtigung. Da wir die Forensoftware auch nur einkaufen, haben wir da wenig Möglichkeiten.

Grüße
    CM

Sämtliche Antworten, Aussagen und E-Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf Richtigkeit!

• Gibt es das mittlerweile eig.? Ich sehe bei mir oben immer nur die glocke aber unten eine benachrichtung wäre echt top. Habe soweit ich richtig geschaut habe gesehen, dass irgendwer hier davon mal gesprochen hatte, demnach habe ich die gelgenheit hier nochmal genutzt und wollte mich informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!