Suche Auto Ankauf in München

• Hallo,

ich bin noch neu hier, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich gepostet haben sollte.

Es geht um Folgendes:
    Ich habe einen Kia und möchte den halt verkaufen. Viel werde ich wahrscheinlich nicht bekommen. Der Wagen steht momentan in München. Toll wäre es, wenn ich also auch einen Käufer aus dieser Region finden würde. Der Wagen steht dort, weil ich gerade meinen Umzug vorbereite. Er ist noch fahrtüchtig und TÜV läuft noch ein Jahr.

Sollte ich das Auto eher inserieren oder sollte ich einen Händler aufsuchen? Wenn ja, auf was sollte ich achten? Lohnt es sich, den Wagen vorher noch aufzubereiten, wie man das ab und an im TV zu sehen bekommt?

Freue mich auf Eure Tipps.

• Hallo,

dies hier ist ein Versicherungsforum und kein Gebrauchtwagenforum. Versuchen Sie dort mal Ihr Glück.

Grüße
    CM

Sämtliche Antworten, Aussagen und E-Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!