Festgeld auf 10 Jahre

• Hier eine Frage an die Profis:

Wie hoch sind die aktuellen Topkonditionen für eine 10-jährige (garantierte, einlagengesicherte) Festgeldanlage?

LG Halfor

Alle Beiträge, Aussagen und Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf die inhaltliche Richtigkeit.

• Hmm

Eigentlich eine etwas magere Antwort, man wendet sich ja hierher um eine gute Antwort, womöglich basierend auf Erfahrung zu erhalten, und nicht wegen eines Links, der einem Google als Recherchequelle nahelegt.

Man kommt dann zwar auf Focus usw., aber dafür meldet man sich ja im Regelfall hier nicht an.
    Sorry für die Worte die sich gegen einen erfahrenen Nutzer wenden, aber ich sehe das schon so.

cy

• Aber ok, in dem Fall vielleicht sogar gar nicht falsch, weil ja nach Spitzenzinssätzen gefragt wurde :-) Natürlich hätte man aber auch eine gute Plattform für entsprechende Informationen direkt empfehlen können :-) Aber ist natürlich auch klar, dass man nicht jeden Schritt für andere übernehmen kann.

cy

• sehr geil Thomas !

Link ist gleich für die doofen Fragen von Azubis abgespeichert.

Guru

Freundliche Grüße

K - GURU

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die von mir verfassten Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
    Die Aktivität in diesem Forum erfolgt nicht aus kommerziellen Zwecken.
    Die Beiträge sollen keine Rechtsberatung darstellen
    .
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aber bedenkt beim Festgeld, dass ihr an das Geld nicht rankommt, bevor die Laufzeit nicht erfüllt ist ...
    Wir haben hier einen Bonusplan angeschlossen. Der ist fast so gut verzinst, wie ein Festgeld, aber man kommt eben auch schneller wieder an sein Geld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!