Hallo, ich habe vor mir einen Motorrad zuzulegen. Wie hoch sind die Versicherungskosten?
Motorradversicherung
-
-
Die Frage ist ungefähr so sinnig wie : "Ich möchte mir einen Neuwagen kaufen, was kostet der ?" Ohne diverse nähere Angaben ( und selbst dann nicht) wird ihnen das hier wohl keiner beantworten. Kontaktieren sie einen Vermittler / Versicherer ?!
-
Interessante Frage ... Meinem Vorredner ist nichts mehr hinzuzufügen...
-
Sorry, war unüberlegt von mir...
-
Muss wohl auf verschiedenen Vergleichportals suchen!
-
Oder Sie suchen sich einen Vermittler vor Ort, wenn Sie sich nicht an einen Einfirmenvertreter wenden möchten, suchen Sie sich einen Makler.
-
Muss wohl auf verschiedenen Vergleichportals suchen!
Sie haben doch ein Auto, was ist mit dem Versicherer?
-
Ich habe eine Internetversicherung und ich glaube sie bitten keine Motorrandversicherung an, aber ich kann mich auch täuschen, musste man nachfragen!
-
Alles klar, dann wundert mich auch die einleitende Frage nicht.
-
Wieso ? er spart doch 50 € bei seiner Autoversicherung ( siehe anderen Beitrag des TE ). Wohl auch über Internet. Ist doch alles suuuper jetzt
da ist die Motorradversicherung doch locker drin
-
Moped A kann also bei der Versicherung 1 billiger versichert
werden können und Moped B ist bei Versicherung 2 billiger. Auch Kundenrabatte
gibt es durchaus, aber das ist den Versicehrungen überlassen. -
die Motorradversicherung kostet 5123,23 €
-
Mit oder ohne Vers. steuer
-
Ach Ecky.... Falsche Frage....
Gibt es hier auch einen Laufzeit nachlass ? Und wie sieht es aus wenn ich meine Hundehaftpflicht mitbringe? Geht da noch was am Preis?
-
1.) inkl. VSt. nur KH monatliche ZW.
2.) Bündelnachlässe gibt es bei uns nicht
3.) Wir sind kein Basar. Sofern es zu teuer ist kann ich nur entgegen den Forenregeln die Instanbul Versicherungs-AG empfehlen. Hier kann man bis 90% Rabatt aushandeln -
Hier kann man bis 90% Rabatt aushandeln
Aber nur auf die Insassenunfallversicherung!
-
Ich finde es immer wieder toll was für angagierte Menschen hier arbeiten, schade das die keinen Humor haben.
-
Eher interessant, dass immer wieder Leute auf 16 Monate alte Themen antworten. Und ja, der hier "Verantwortliche" hat das wiederholt getan.
-
Hmmm und zack ist wieder ein Troll im Forum unterwegs. Witziger als "Aufwärmer" finde ich nur Leute die ohne jegliche Qualität bewiesen haben oder aber irgend einen schimmer von Sachlagen haben, doch jederzeit zur Äußerung von Kritik in der Lage sind. (Ich weiß Theoretisch OT aber seien wir ehrlich das ist diere Thread schon seit G
uru denn Preis genant hat.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!