Was nun!? Fachwissen gefragt.

• Hallo allerseits!

Großer Fehler, vor einigen Jahren habe ich mich versehentlich doppelt privat Haftpflichversichert und kam leider nicht mehr aus dem Vertrag raus.

Der Vertrag endet nun dieses Jahr und ich habe mich gefragt, ob ich doch irgendeinen nutzen daraus bekommen kann. Ich habe nun 3 Jahre für eine Versicherung gezahlt, die ich nicht genutzt habe X/ . Daher meine Fragen: Kann man Beiträge zurückfordern? Lässt sich der Vertrag vorteilhaft umschreiben oder anders ablösen? Ich danke euch für euer Interesse.

VG :)

• Puh also ich wüsste nicht wie du den Vertrag jetzt noch abändern kannst zumal er ja schon 3 jahre läuft, Ein rechtsanwalt könnte dir da bestimmt mehr sagen, weil es ja schon um etwas höhere beträge geht, welche über die Zeit eine gute Summe ausmachen... Lieber ein zwei euro noch bezahlen und den wusel haben, aber dann endlich das geld wieder haben. https://www.schuldnerberatung.de/beratungsstellen/

Wenn du Pech hast wird es nichts, aber probiere es doch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!