DeBeKa Aussendienst : empfehlenswert ?

  • Hallo,



    Gefällt mir nicht : - keine Online Präsenz der Mitarbeiter
    - ?


    Abgesehen davon, dass jeder Mitarbeiter eine Web-Visitenkarte hat, was versprechen Sie sich von einer "Online Präsenz"?


    Ich bin seit 15 Jahren bei der Debeka im Außendienst und sehr zufrieden.


    Grüße
    CM

    Sämtliche Antworten, Aussagen und E-Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf Richtigkeit!

  • ich habe noch keine Ahnung bzw. Erfahrung . Da in heutiger Zeit jeder alles irgendwie online stellt.... in Zeiten von Smartphone...


    dachte ich mir, dass das wichtig ist.


    viele Grüsse


    MK

  • Ich denke im klassischen "Vertreter"-Bereich ist der Außendienst natürlich sinnvoll - und wirft hohe Provisionen ab.
    Auf Dauer könnte ich mir aber schon vorstellen, dass das Ganze schwieriger wird, da immer mehr online gemacht wird.
    Ich denke aber, dass die Debeka da dann zentral einen "Onlineshop" einrichten wird und man als einzelner Vertreter kaum gegen ankommen kann :/


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!