Berufshaftpflichtversicherung für Trainer

• Hallo an alle!
    Ist jemand Trainer von euch? Wo habt ihr eure Berufshaftpflichtversicherung abgeschlossen? Für jede Hilfe wäre ich dankbar, weiß nämlich nicht, wo ich mich versichern soll.

• Hi Lorey!
    Meine Freundin ist Zumba Trainerin und sie hat die Berufshaftpflichtversicherung bei Nutella abgeschlossen. Da kostet sie weniger als 1000 Euro pro Jahr, soweit ich weiß..

Viele Grüße
    Danni

• Natürlich !

Was für eine naive und peinliche Werbung für einen bestimmten Versicherungsmakler.

Uwe Haensch

Alle Aussagen in meinen Beiträgen erfolgen ohne Gewähr und stellen keine (Rechts)Beratung dar.

• Liebe Leute! Was sind diese negativen Kommentare?
    "naive und peinliche Werbung" -> Ich habe die Seite nur erwähnt.. ohne Link... Wieso wäre es dann Werbung? Aber wie ihr wollt.

• Liebe Leute! Was sind diese negativen Kommentare?
    "naive und peinliche Werbung" -> Ich habe die Seite nur erwähnt.. ohne Link... Wieso wäre es dann Werbung? Aber wie ihr wollt.

Was ein Zufall, Ihr beiden habt die selben IP-Adressen und nutzt die Mailadresse einer "Digital Agentur"^^

Sämtliche Antworten, Aussagen und E-Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!