Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:35

Pflege-Bahr sinnvoll?

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und wollte mal eine Frage stellen.
Ich beschäftige mich jetzt schon eine Weile mit der Pflegezusatzversicherung und wollte ursprünglich eine Pflegezusatzversicherung mit Pflege-Bahr abschließen. Jetzt habe ich nochmal recherchiert und auf gefunden, dass z. B. die Stiftung Warentest den Pflege-Bahr eher nicht empfiehlt.

Sollte es nicht so sein, dass die vom Staat geförderte Versicherung ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben sollte?!

Sind denn solche Tests überhaupt relevant?

Viele Grüße und Danke schon mal für jede Antwort.

2

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:48

...da es gegen die Forenregeln verstößt....würde ich den Link mal lieber schnell entfernen....bevor er oder Du sogar gesperrt/entfernt wirst ;)

Thomas Kliem

Administrator

Beruf: Fachmakler für PKV, BU-Versicherungen, Altersvorsorgeprodukte und Finanzierungen. Bankkaufmann und Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:00

...da es gegen die Forenregeln verstößt....würde ich den Link mal lieber schnell entfernen....bevor er oder Du sogar gesperrt/entfernt wirst ;)
Typischer Spammer. Erst zwei unsinnige Beiträge / Antworten schreiben und dann kommt der Spam.
Aber die Seite ist interessant. Sieht nach Versicherungsvermittlung ohne Erlaubnis aus.

Und dann auch noch mit zwei Usernamen unter der selben IP hier angemeldet.
--> Beide gesperrt.
Thomas Kliem
Bankkaufmann und Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Ihr Fachmakler für PKV, BU, Altersvorsorge und Finanzierungen

4

Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:48

..ich glaube leider immer zu sehr an das Gute im Menschen... :)