Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Januar 2013, 02:35

Untätigkeit der BG denen Gutachten bereits seit 6 Monaten vorliegt.

Hallo,

Ich wurde bereits 2010 das erste mal begutachtet. Das Gutachten wurde was den Neurologischen teil angeht
angezweifelt und es wurde erneut ein Gutachten gefordert. Dies fand letztes Jahr im Februar statt. Bereits im Oktober letzten Jahres fragte
ich schriftlich bei der BG nach und forderte das Gutachten an. Jetzt endlich bekam ich das Gutachten zugesendet und stelle am
Eingangsstempel der BG fest das dieses Gutachten bereits seit 6 Monaten der BG vorliegt.

Nun meine Fragen:

Was soll ich tun?

Untätigkeitsklage?

Was gibt es für Möglichkeiten?

Vielen Dank im Voraus!

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:59

Forum scheint leider tot zu sein...

:( leider ist hier nix los... Es scheint ein totes Forum zu sein... schade :sleeping:

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:44

Welche BG?

Hallo
nun meine BG das ist die Bau BG hatte schon 2007 Probleme mit der EDV umstellung und hat sie jetzt immer noch wie ich feststellen darf,alles was Ansprüche betrifft dauert Monate.Die Beiträge werden zum Glück noch rechtzeitig abgebucht,also keine Angst das die Pleite gehen.
Gruß
woodstock

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung