Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. September 2012, 11:56

Tapatalk

Hallo an die Forenbetreiber,

gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Forum für Android und die App Tapatalk einzurichten, damit man auch von unterwegs komfortabel lesen kann?
Nach der Beschreibung der App sollte das wohl Problemlos bei der verwendeten Software funktionieren. In der Suche bei Tapatalk lässt sich jedoch nichts finden, so dass die Admins das Forum wohl für Tapatalk registrieren müssten.
Wäre schön, wenn das freigeschaltet werden könnte.

Viele Grüße
RB

2

Montag, 10. September 2012, 15:30

Wir arbeiten daran, wollen aber zunächst auf eine aktuelle Version der Boardsoftware updaten.
Danach wird auch Tapatalk installiert, so dass das Forum auch auf diesem Weg mit den Smartphones genutzt werden kann.

Daher bitte ich um ein wenig Geduld (und Vorfreude).

3

Montag, 10. September 2012, 17:06

Danke

Viele Dank für die schnelle Antwort.
Dann warte ich mal ab und les bis dahin weiter am PC.

Viele Grüße
RB

4

Dienstag, 11. September 2012, 11:41

ja das wäre echt fein! wollte neulich auch mal von unterwegs hierauf zugreifen, habs dann aber schnell wieder sein lassen. Mobile Version könnte die Beteiligung am Forum sicher gut beleben!

Beruf: Kaufmann für Versicherungen u. Finanzen

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. September 2012, 09:59

ja das wäre echt fein! wollte neulich auch mal von unterwegs hierauf zugreifen, habs dann aber schnell wieder sein lassen. Mobile Version könnte die Beteiligung am Forum sicher gut beleben!
Tapatalk Integration wäre toll!!
MOST HATED :thumbup:

Alle Beiträge, Aussagen und Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne
jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf die inhaltliche Richtigkeit.

6

Montag, 24. September 2012, 11:57

Bei mir klappt der Smartphone-Online-Zugriff sehr gut. Würde mich aber trotzdem sehr über eine APP freuen.

Beruf: Versicherungskaufmann

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. April 2013, 18:58

Versicherungen online

Schönen Sonntag allerseits, seitdem ich mir vor zwei Monaten ein Android Tablet gegönnt habe, muss ich immer wieder feststellen das ich viele Inhalte von Seiten nicht mehr sehen kann, wahrscheinlich wegen dem nicht kompatiblen Abspielformat, bin aber überzeugt das auch in der online Versicherungswelt, eine Kompatibilität auf Smartphones und Tablets unabdingar wird.

Beruf: öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

8

Montag, 15. April 2013, 11:19

Einen Zugriff per App finde ich ebenfalls gut. Habe seit kurzem ein neues Smartphone und jetzt nutze ich das Internet unterwegs noch intensiver. Vor allem weil es so schön flott geht :)

• »Hanna.M« wurde gesperrt

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:00

Hallo,

über eine Android-App würde ich mich auch sehr freuen, da es bisher unterwegs noch sehr lästig ist Beiträge komfortabel zu lesen.

LG :)

Hanna M.

10

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:30

Hallo,

über eine Android-App würde ich mich auch sehr freuen, da es bisher unterwegs noch sehr lästig ist Beiträge komfortabel zu lesen.

LG :)

Hanna M.

Du wolltest doch eh nur Deinen Werbelink platzieren!
Sämtliche Antworten, Aussagen und E-Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf Richtigkeit!
http://www.lamers-gmbh.eu/ http://www.lamers-gmbh.de/ https://www.debeka.de/svb/butzbach/index.html

11

Montag, 29. Juli 2013, 09:27

Ich muss unterwegs nicht im Forum lesen. Da fahr ich. Und im Flieger oder in der Bahn nehm ich das Laptop und schau dabei schöne Fotobücher :)
Ich mag Gedichte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gekre« (3. August 2013, 06:37)

12

Mittwoch, 11. September 2013, 12:33

Mittlerweile gibt es wohl auch TapTalk 2! Schon von gehört?
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung