Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. April 2019, 09:53

erlabute Quellenangaben

Hallo erst einmal. Darf ich als Quelle einen Link zu einer Versicherungshompage angeben? Und darf ich als Quelle einen Link zu einer PDF-Datei zu Versicherungsbedingungen einer Versicherung angeben? Beides also keine Versicherungsvergleichsportale.

"5. Zitate
Quellenangaben bei Zitaten sind erwünscht, jedoch keinesfalls in Form eines klickbaren, aktiven Links auf Online-Versicherungsvergleiche! "
Quelle: https://www.versicherungtalk.de/index.php?page=Rules

Thomas Kliem

Administrator

Beruf: Fachmakler für PKV, BU-Versicherungen, Altersvorsorgeprodukte und Finanzierungen. Bankkaufmann und Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. April 2019, 10:10

Wenn es dazu dient, eine Frage bzw. eine Antwort zu untermauern bzw. zu spezifizieren, sehe ich darin kein Problem.

Wenn es sich dabei aber um Werbung oder Diskreditierung handelt, werden wir umgehend löschen und den User sperren.
Thomas Kliem
Bankkaufmann und Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Ihr Fachmakler für PKV, BU, Altersvorsorge und Finanzierungen

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung