Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Versicherungtalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. März 2014, 00:40

Selbstständigkeit und die Suche nach einer geeigneten PKV

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ich habe mich im letzten Jahr selbstständig gemacht. Bisher bin ich noch in der GKV. Würde jedoch gerne zu einer PKV wechseln. Einziges Problem: Ich habe Diabetes Militus Typ 1. Keine gute Vorraussetzung um in einer privaten Krankenversicherung aufgenommen zu werden. Dennoch würde ich gerne wechseln. Schon alleine aus dem Grund, dass ich für einen mittlerweile sehr hohen Beitrag mit der Leistung nicht wirklich zu frieden bin. Nun habe ich mich hier LINK entfernt ein wenig informiert. Und bei dieser versicherung sollen wohl auch Diabetiker aufgenommen werden. Jedoch mit einem erhöhten Betrag. Kann mir jemand sagen mit welch einem Zuschlag bei der PKV kalkuliert wird? Oder evetnuell eine geeignete oder zu empfehlende versicherung nennen?

Lieben Gruß

2

Freitag, 14. März 2014, 07:16

Bevor sich jemand die Mühe macht zu antworten: Ist nur Werbung :)
Angela Baumeister
Berufsunfähigkeit & Invalidität - Sachverständigen- und Rechtsdienstleistungen
Zum Impressum meiner Webseite
Zur Datenschutzinformation meiner Webseite

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung