Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. September 2007, 03:17

TFT Kaputt

?( Hallo liebe user,

War bis eben gerade bei einem freund zuhause und haben karten gespielt. Ich wollte dann auf den balkon um eine zu rauchen also cih dann die balkon tür aufmahcne wollte habe ich sie wohl mit zu viel kraft ran gezogen und nicht richtig im griff gehabt naja auf alle fälle ist der hänkel von dem griff genau auf die bildschirm fläche des an der wand hängenden Plasma fernseher geflogen Mein freund natürlich total ausgerastet da das ding Riesig teuer war und so ca. 50 zoll hat.. bin dann lieber nach ahuse und meinte zu ihm das ich das versuchen würde zu regeln. naja weiß nun nciht wie ich da verfahren soll denn es tut mir wirklich leid. Meitn ihr das ich da meine Haftplicht mit einbeziehen kann ?

LG Peter

2

Sonntag, 30. September 2007, 07:55

Ich würde es zumindest unverzüglich der Haftpflicht melden. Die werden Dir dann schon sagen, wie Du weiter zu verfahren hast.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :tongue:

Meine Seite

talla28

V.I.P.

Beruf: Das ist nur meine Meinung...

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2007, 10:54

klingt nach ner aufregenden schadenschilderung...

wenns so war wirds die phv den zeitwert auch übernehmen. man darf sich aber auf eine genauere prüfung einstellen.
Viele Grüße

der talla...

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung