Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Versicherungtalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2007, 12:03

Welcher Haftpflcihtversicherung für Schlüsselverlust

Hi,

habe im Forum schon gesucht, finde allerdings nur ein Beitrag, der nicht hilfreich war.

Hintergrund:

# Wir sind eine 4-köpfige Familie, die in eine Mietwohnung leben (insgesamt 5 Wohnungen in dem Haus), und alle 4 haben eigene Schlüssel für die Haupttür + Wohnungstür.

# Ausserdem besitzt meine Frau zusätzlich noch einen Schlüssel. der Sie von Ihrer Musikschule bekommen hat, weil sie dort als freiberufliche Musiklehrerin arbeitet.

Ich suche eine Haftpfichtversicherung, die neben den normalen Leistungen
auch Mietwohnungsschlüsselverlust und Schuleschlüsselverlust abdeckt.
Könnt Ihr mir eine empfehlen ?

Gruss
Karsten M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sony« (13. März 2007, 12:09)

fwilke

V.I.P.

Beruf: freier Makler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2007, 23:42

Möchte ich nicht hier machen, weil im Forum keine Gesellschaften genannt werden.

Wollte ich per Mail machen, aber die Adresse "mag mich nicht".

Schick mir 'ne PN, oder email an f.wilke@online.de

Gibt min. zwei Gesellschaften bei Dir um die Ecke, wo das mit drin ist.

Frank Wilke
Investment, Beteiligung, Versicherung

fwilke

V.I.P.

Beruf: freier Makler

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. März 2007, 15:25

Hallo Karsten,

ich kann an deine Email keine NAchrichten senden. Versuch'S mal von einer anderen an die Dir bekannte email. Der Vorschlag liegt hier rum und verstaubt.

Frank Wilke

Zitat

i. This is the qmail-send program at mx0.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<gmx_kmax@freenet.de>:
194.97.50.144_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_unrouteable_address/Giving_up_on_194.97.50.144./
Investment, Beteiligung, Versicherung

mischa

Profi

Beruf: Bankkaufmann, Spezialist Vorsorge

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. März 2007, 16:46

Zitat

Original von fwilke
Der Vorschlag liegt hier rum und verstaubt.

Vielleicht kannst Du Hilfe gebrauchen... :D
»mischa« hat folgende Datei angehängt:
  • putz2.jpg (13,23 kB - 224 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2013, 17:22)
Liebe User, da ich in diesem Forum nicht mehr regelmäßig aktiv bin, können (allgemeine) Fragen an mich über meinen (neuen) Blog gestellt werden: http://www.finanzberater-augsburg.de

Individuelle Beratung: http://www.versicherungsmakler-augsburg.com

mischa

Alle Beiträge und Nachrichten als Privatperson!

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung