Versicherungtalk.de

Das Forum für Ihre Fragen rund um Versicherungen aller Art

Letzte Aktivitäten

• Klinger

Thema
    Hallo liebes Forum,

ist es richtig, daß die BU-Rente eine gewisse Höhe nicht übersteigen darf? In meinem Umfeld ist die Rede davon, daß ein Versicherungsvermittler (oder -makler, ich weiß das nicht genau) sagte, Krankengeld und BU-Rente dürfen…
  • LuiLui

Thema
    Hallo zusammen,

ich vermute, dass ich mit meiner Frage hier nicht richtig bin, aber es ist mir auf die Schnelle keine bessere Anlaufstelle eingefallen.

Gibt es irgendwo eine Liste was ein Arzt für eine Behandlung ungefähr erhält bzw. in Rechnung stellen…
  • Fairsichert

Beitrag
    Hallo…

Nein, das wird hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand beantworten können.

Nicht mal ein Profi, außer er lagert als Hobby alte Tarifblätter in seinem Keller.

Des weiteren wäre die Frage sowieso nicht pauschal zu beantworten, da…
  • Herminator

Hat das Thema Versicherungen zum Thema Hörgeräte gestartet.
    Thema
    Hey Community,

bin seit kurzen mit einem Hörgerät versorgt und habe festgestellt, dass mir seitens des Hörakustikers keine Versicherung angeboten wurde. Dachte ursprünglich könnte ein Verlust über die Hausrat bzw. Haftpflicht geregelt werden, dem…
  • lemmyleser

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von lemmyleser geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    es geht hier um den Tarif A3MD bzw. A3WD, kann hier jemand darlegen bis zu welchen
    max. Höchstalter die eingschlossene BUZV in den 90iger Janren (1992-1994) seinerzeit abgeschlossen werden konnte?
    Versicherungs- und Leistungsdauer bis Alter 65 Jahre?
  • lemmyleser

Beitrag
    Hallo,
    ist ja schon etwas länger her, aber hätte da zu dem Tarif der ARAG LV / BUZV mal eine Frage, kann hier im Forum jemand Auskunft über
    die maximale Leistungs- und Versicherungsdauer der eingeschlossenen BU Versicherung, Stand: 1992 also bis zu…
  • Yorick

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Christian97 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Wir sind quasi gleichzeitig Mitglieder geworden :huh:
  • Yorick

Hat das Thema Anwartschaft kündigen/umwandeln gestartet.
    Thema
    Hallo an alle

ich bin neue hier und im voraus für mein fehlerhaftes Deutsch will mich um Entschuldigung bitten (ich bin Engländer).
    Ich bin britische Staatsanghöriger, freiberuflich, 66 Jahre alt. Habe eine deutsche Frau die in Deutschland lebt. Getrennt…
  • Christian97

Thema
    Hallo Zusammen,

Ein Handwerker hat bei mir direkt vom Großhandel Material für die Badsanierung anliefern lassen welches diese Woche bei mir verbaut werden sollte.

Leider bin ich mit einer vollgeladenen Schubkarre gegen die angelieferte Duschkabine gefahren…
  • Fachwirt Bubu

Hat eine Antwort im Thema Wasserschaden - wer zahlt und Ablauf verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

die kurze Antwort: ja.

Es kommt aber auch darauf an, was von wem beschädigt wurde. Auch wenn einen selbst kein verschulden trifft, kann ggf. auch die eigene Hausrat für entsprechende Schäden notwendig sein. Alles andere würde vorest zu weit…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BU-Rente darf eine gewisse Höhe nicht übersteigen?

• Klinger
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. Auflistung was eine Behandlung beim Arzt kostet

• LuiLui
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. ARAG - A3MD Kapitalversicherung eingezahlte Beiträge Verlustgeschäft? 12