Versicherungtalk.de

Das Forum für Ihre Fragen rund um Versicherungen aller Art

Letzte Aktivitäten

• HSK

Thema
    Hallo an alle, die sich ebenfalls mit dem Thema der fondsgebundenen Rentenversicherung beschäftigen.
    Ich habe eine solche im Jahre 1996 bei der Veritas Versicherung abgeschlossen. Die Veritas wurde mittlerweile von der Gothaer übernommen. Ich habe bei…
  • Barmer

Beitrag
    Hallo, wenn man nach Ende der studentischen Pflichtversicherung freiwillig weiterversichert wird, ist das keine spezifisch studentische Versicherung mehr. Du zahlst vermutlich den Mindestbeitrag für freiwillig Versicherte.

Daran ändert sich nichts,…
  • nklx

Hat das Thema Versicherung übertragen lassen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

mein Name ist Niklas, ich bin 31 Jahre alt und gerade dabei, meinen A-Schein zu machen.
    Direkt nach Erhalt des Scheins möchte ich mir gerne ein Motorrad holen, mein Auto verkaufen und wenn bezahlbar, das Motorrad auch VK versichern lassen.

• opfer

Thema
    Hallo Zusammen,

Sorry, aber ich finde das richtige Forum für die Handyversicherung nicht. Ich benötige Hilfe. Und sorry für mein Deutsch vorab. :(
    Ich habe mein iPhone 11 und mein iPad Pro bei der Schutzklick (Simplesurance GmbH / oder AWP sogenannt)…
  • Cassiesmann

Hat eine Antwort im Thema Versicherung hat gekündigt verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

fragen Sie dazu Ihren Versicherungsvermittler, er berät Sie gerne!

BG
    CM
  • Easy258

Hat das Thema Versicherung hat gekündigt gestartet.
    Thema
    Hallo Community, bin neu hier :)

Direkt zu meinem Problem: ich habe 09/19 eine Wohngebäudeversicherung abgeschlossen, Gültig 12 Monate . Diese habe ich fristgerecht gekündigt und habe eine neue Wohngebäudeversicherung abgeschlossen, wieder bei dem…
  • GerMan

Thema
    Hallo und guten Tag,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit von berufswegen mit den Versicherungsbedingungen von VGB und VHB. Mir ist dabei folgende Formulierung in den Versicherungsbedingungen der Hausratversicherung nicht ganz klar. Vielleicht kann mir…
  • Klinger

Hat eine Antwort im Thema Berufsunfähigkeits-Rente verfasst.
    Beitrag
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich 2013 bei der AM BUR beantragt und bekommen habe. Ohne fremde Hilfe. Der beste Tipp, den ich Dir geben kann, ist alle Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten.
    Oder habe ich einfach nur Glück gehabt?
  • Guten Tag,

ich bin Student und jobbe nebenher auch in der Uni (10 Wochenstunden).

Ich überlege, zusätzlich noch auf Honorarbasis zu unterrichten (Nachhilfe oder Sprachunterricht), bei einem einzigen Arbeitgeber zur Zeit.

Aber: Würde ich dann von meiner…
  • Michael Hacke

Beitrag
    Hallo,

welche wesentlichen Risiken sehen Sie denn, die abgesichert sein sollen?
    Kritisch wäre in jedem Fall, wenn die Daten der registrierten User durch einen Angriff abgezogen werden. Da gerät aber sowohl die Privat- als auch die Betriebshaftpflicht an…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fondsauswahl Gothaer Rentenversicherung

• HSK
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31