Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. März 2013, 11:37

Hat jemand Erfahrungen mit Hanswaizmann ( Waizmanntabelle )?

Hallo zusammen,
hat irgendjemand von euch seine Zahnzusatzversicherung über Hans Waizmann abgeschlossen?
Wie ist Betreung da bei Leistungsfällen?
Die Platform scheint gut zu sein und wohl Führer in der Branche zu sein, aber alle Bewertungen dort scheinen von Mitarbeiter erstellt zu sein. Außerdem habe ich sie schon zweimal bzgl einiger Versicherungen per E-Mail angeschrieben. Auf eine Antwort warte icch scon seit 2 Wochen und auf die andere seit 5 Tagen, obwohl auf der Web-Seite steht, dass sie innerhalb von 24h antworten.

Danke euch schon mal

Philipp Mättig

Fortgeschrittener

Beruf: Versicherungsvermittlung / Geschäftsführung Akquisecenter

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. März 2013, 13:55

Moin,

beantworten Sie sich die Frage, wie es um die Betreuung steht, denn nicht schon selbst?

Gruß aus Leipzig
Philipp Mättig
Regionalleiter für die
Proventus Gruppe
Pfaffendorfer Straße 26a
04105 Leipzig

Tel +49 341 927 043 00
Fax +49 321 214 880 34
Mobil +49 176 240 400 17
Home: www.proventus-ag.de

Entente

Versicherungsprofi

Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung: Finanzberatung

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. April 2013, 11:59

Eigentlich ne klare Sache fragen Sie sich einfach ob Sie diese Betreuung auch im Schadensfall wünschen wenn:

Ja:Abschließen

Nein: Finger WEG!

Liebe Grüße

Entente
Alle Beiträge, Aussagen und Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf die inhaltliche Richtigkeit.

pas-ko

V.I.P.

Beruf: Versicherungsfachwirt (IHK)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. April 2013, 23:53

Bin der Meinung, das ist eher Werbung für Weizmann eben...

Ich schreibe hier als Privatperson. Versicherung ist auch mein Hobby 8o
----------------------------------------------------------------------------------------------

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung