Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Versicherungtalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MonikaSte

unregistriert

1

Samstag, 24. Juni 2017, 18:36

Privatversicherung Lehrer beste Konditionen

Ich habe eine Frage zur Privatversicherung von Beamten (bzw. Lehrer). Ich bin 26, Lehramtsstudent, aktuell normal krankenversichert. Auch wenn es albern klingt, bisher haben meine Eltern meine ganzen Versicherungssachen geklärt. Darum frage ich hier.

Ich weiß, dass meine Mutter bei der Barmer eine „Extrazahlung“ abgeschlossen hat, dass, wenn ich mal Beamter werde, mich privat versichern möchte, mich zu den besten Konditionen versichern kann, obwohl ich mich in psychologischer Behandlung befunden habe. Ich würde mir gerne diese Konditionen gerne genau angucken. Ich finde dazu aber nichts im Internet. Kann mir da jemand helfen? Danke.

2

Sonntag, 25. Juni 2017, 10:01

Mir erschließt sich nicht was eine GKV, also die Barmer, mit einer privaten Krankenversicherung zu tun haben könnte (darum geht es Dir wohl). Wurde vielleicht eine Zusatzversicherung abgeschlossen? Anstatt im Internet zu suchen würde ich mal bei den Eltern nachfragen, was genau abgeschlossen wurde.

Peter Wolnitza

Versicherungsprofi

Beruf: Versicherungsmakler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:41

Ich rate mal...

Hallo,

ich rate mal munter drauf los: