Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Versicherungtalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:16

private Pflegeversicherung mit freier Arztwahl & Inflationsberücksichtigung

Hallo,

ich bin 29 und männlich, Erzieher. Welche Pflegeversicherung ist zu empfehlen & bietet freie Arztwahl, bei Festellung der Pfelgebedürftigkeit und des Grades der Pflegebedürftigkeit.

abgesichert sein sollen ca. 1500€ monatlich lebenslang & eine Inflationssteigerung soll darin enthalten sein von mindestens 2% - besser 2,75%.

Vielen Dank,

Pascal

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:38

Hallo Pascal,

wir kennen Sie doch schon, fragen Sie doch einfach ihren Direktversicherer ;-)

Bei Fragen wie Arztwahl und Pflegeversicherung zeigt sich, dass Sie mal wieder eine richtige Beratung vor Ort benötigen!

Gruß
CM
Sämtliche Antworten, Aussagen und E-Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf Richtigkeit!
http://www.lamers-gmbh.eu/ http://www.lamers-gmbh.de/ https://www.debeka.de/svb/butzbach/index.html

Piet

Profi

Beruf: Versicherungsmakler, Finanzberater

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:49

freie Arztwahl, bei Festellung der Pfelgebedürftigkeit und des Grades der Pflegebedürftigkeit
:thumbsup:

okay, ich verkneif´s mir ...

Wer eine vernünftige Frage stellt, soll auch eine vernünftige Antwort haben, auch wenn´s schwerfällt...