Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. April 2007, 18:48

Auslandskrankenversicherung

Hallo zusammen,

im Juni diesen Jahres geh ich für ein halbes Jahr für ein Auslandspraktikum in die USA. Hierzu musste ich schon eine Pflichtversicherung abschließen, die bis 500€ bei Zahnbehandlungen absichert. Da eine Freundin schon dort war, und beim Zahnarzt für eine einfache Untersuchung schon 400 € bezahlen musste wollte ich gern eine Versicherung haben, die auch höhere Beiträge bezahlt. Habe bis dato leider kein Erfolg gehabt. Bei jeder Versicherung die ich angefragt habe, zahlen bis höchstens 500€ für Schmerzstillenden Behandlungen.

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, welche Versicherungsgesellschaft dieses Bereich über 500 € absichert?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Bye

fwilke

V.I.P.

Beruf: freier Makler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2007, 20:46

Ui.... da gibt es eine Menge Spielmöglichkeiten.

- Bist Du Studentin oder was für ein Praktikum ist das?

- Was willst Du maximal ausgeben? Für knapp 1,50€ pro TAG(!) kriegst du das Rundumsorglos-Paket mit Krankenversicherung bis 1.000.000€ ohne Selbstbeteilgiung, Krankenrückholung, Reisekosten für Angehörige, ne kleine Unfallversicherung, HAftpflichtversicherung und Gepäckeversicherung. Kostet halt n bissie.

Frank Wilke
Investment, Beteiligung, Versicherung

3

Donnerstag, 26. April 2007, 20:42

bin student. genau wie du es oben beschrieben hast, sowas brauche ich. welche gesellschaft bietet sowas an?

4

Montag, 7. Mai 2007, 19:16

Hallo, gibt es schon was neues bezüglich der Gesellschaft die sowas anbietet?

fwilke

V.I.P.

Beruf: freier Makler

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2007, 20:40

Das ganze hatte ich Dir noch im April per Mail geschickt. Nix bekommen?
Schick mir eine an f.wilke@online.de
Ich schick's dann nochmal.

Frank
Investment, Beteiligung, Versicherung

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung