Sie sind nicht angemeldet.

markuswalter

Versicherungsprofi

• »markuswalter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Versicherungen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2007, 22:11

Zahnzusatzversicherung

Hallo,
hab mal ne Frage an alle Experten hier im Forum.

Ich bin auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung die auch Professionelle Zahnreinigung mit übernimmt, hat irgendwer einen guten Tipp für mich? Die DKV braucht mir bitte keiner zu Emfpehlen von der halte ich perönlich nichts, nein ich war dort noch nicht versichert will es aber auch nicht! ;)

Danke!
Meine Beiträge sind Persönliche Ansichten und stellen keine Rechtsberatung da :!:

Thomas Kliem

Administrator

Beruf: Fachmakler für PKV, BU-Versicherungen, Altersvorsorgeprodukte und Finanzierungen. Bankkaufmann und Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2007, 23:09

Sollten wir vielleicht im geschlossenen Bereich diskutieren.

Konkrete Gesellschaften im öffentlichen Bereich zu empfehlen oder auch davon abzuraten ist glaube ich nicht erwünscht.
Thomas Kliem
Bankkaufmann und Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Ihr Fachmakler für PKV, BU, Altersvorsorge und Finanzierungen

mischa

Profi

Beruf: Bankkaufmann, Spezialist Vorsorge

• Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2007, 10:17

völlig richtig - deshalb geschlossen!
Liebe User, da ich in diesem Forum nicht mehr regelmäßig aktiv bin, können (allgemeine) Fragen an mich über meinen (neuen) Blog gestellt werden: http://www.finanzberater-augsburg.de

Individuelle Beratung: http://www.versicherungsmakler-augsburg.com

mischa

Alle Beiträge und Nachrichten als Privatperson!

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung