Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Versicherungtalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Marion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hundefriseurin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:05

Unfallversicherung für Selbstständige sinnvoll?

Hallo,

ich bin selbstständig nach 1961 geboren bekomme leider keine BU und bin nicht mehr in der gesetzlichen Rentenanstalt versichert.
Bin auf der suche nach einer Unfallversicherung die mich wenigstens bei einem Unfall absichert. Auf was muß ich in meinem Fall achten. Ich dachte mir u.a.---Unfallrente--- Krankentagegeld---Infektionskrankheiten---usw. Wäre ich mit einer Unfallversicherung auch im Beruf oder auf dem Arbeitsweg versichert?

Danke schön

limburgerbub

Fortgeschrittener

Beruf: Versicherungsmakler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:19

wenn keine bu-versicherung möglich ist, dann wenigstens ne unfall. die zahlt dann wie der name schon sagt bei unfällen. ob diese privat oder beruflich passieren spielt keine rolle. unfallrente und vor allem sehr gut bedingungen sollte das paket enthalten.

es gibt auch "abgespeckte" bu's (Dread-Desease) evtl. bekommst du ja so eine.

grüße aus limburg

jürgen
Tel. 06431/477201 fax: 06431/477368 y
Ich bin hier ausschließlich als Privatperson unterwegs. Alle Beiträge sind ausschließlich privater Natur..,.ob diese nun von mir, meiner Frau, oder von wem auch immer erstellt wurden ;)
E-mail-Adresse: info@juergen-hartenstein.de

www.vermittlerregister.info D-ACQY-20IVL-63

3