Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. August 2006, 06:56

VENTURINO Versicherung

Hallo, ich möchte mir demnächst einen Venturino (Dreirad mit Dach) zulegen. Weis jemand wie hoch die Versicherung ist?
Schöne Grüße Engelken

2

Freitag, 8. September 2006, 12:11

RE: VENTURINO Versicherung

Hallo,
ich bin bei der Allianz - Versichert und zahle 80,-euro im Jahr. Ich glaube es gibt noch günstigere Versicherungen, da ich aber alle meine Versicherungen bei der Allianz besitze habe ich auch diese dort abgeshlossen.
Viel Spass
Lana ;-)

3

Freitag, 8. September 2006, 19:27

Hallo Lana,

vielen Dank für die Antwort :-) Ich dachte schon ich bin alleine auf dieser großen weiten Welt die sich für so einen super Roller interessiert. Meiner ist noch nicht da, aber er kommt wenn ich Glück habe nächste Woche.
Danke für die guten Wünsche, Spaß werde ich ganz sicher damit haben. (Hoffe ich zumindestens)
Schöne Grüße

4

Samstag, 9. September 2006, 23:10

Hallo zurück,
wie du bekommst deinen vielleicht nächste Woche?? Ich möchte meinen verkaufen, weil ich mir einen neuen Bestellt habe. Der kommt aber erst ende Oktober. Meiner jetziger hat keine Alarmanlage und hat einige andere Mängel mit denen ich nicht so glücklich bin. Aber Spass macht der deswegen möchte ich ihn auch gegen einen anderen tauschen. Achte drauf das deiner nicht von der ersten Produktion ist.
Viel Spass und wir bleiben im Erfahrungstausch...
Lg Lana
Lana ;-)

5

Sonntag, 10. September 2006, 09:06

Ach Du Schreck! 8o Nun haste mich sehr verunsichert, denn meiner ist sehr wahrscheinlich aus der ersten Produktion. Nennt sich eigentlich Speed-I und kommt von dem Händler aus Düsseldorf. Hat auch eine Alarmanlage. Ich weis von der Firma Venturino das die neuen erst im Oktober kommen und die haben mir auch heftig abgeraten einen alten zu nehmen. Aber leider spielt da auch das Geld eine große Rolle. Für diesen bezahle ich jetzt 2400 Euro incl. Lieferung. Der neue kostet 750 Euro mehr.Was ist denn an dem Roller nicht so toll das Du damit nicht so glücklich bist?

LG Engelken

6

Samstag, 16. September 2006, 10:30

Hallo Lana,
habe gelesen dass du dein venturino verkaufen möchtest. Habe interesse. Schreib mir doch eine mail an thomas070265@web.de. War im übrigen bei meiner Allianz Versicherung, die wollen den Roller als Trike versichern zu 186€ vierteljährig. Weiss du was ich angeben muss. Lieben Gruß Thomas

7

Samstag, 16. September 2006, 10:34

Hallo Engelken,

hatte auch persönlichen mit dem Händler aus Düsseldorf. Habe meine eigene Meinung und würde zwecks Erfahrungsaustausch mit dir gerne darüber reden. Lieben gruß Thomas

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung