Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. September 2012, 09:54

Motorradversicherung

Hallo, ich habe vor mir einen Motorrad zuzulegen. Wie hoch sind die Versicherungskosten?

Fairsichert

Fortgeschrittener

Beruf: Versicherungsmakler

• Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2012, 10:16

Die Frage ist ungefähr so sinnig wie : "Ich möchte mir einen Neuwagen kaufen, was kostet der ?" Ohne diverse nähere Angaben ( und selbst dann nicht) wird ihnen das hier wohl keiner beantworten. Kontaktieren sie einen Vermittler / Versicherer ?!

3

Montag, 24. September 2012, 11:49

Interessante Frage ... Meinem Vorredner ist nichts mehr hinzuzufügen...

4

Montag, 24. September 2012, 19:21

Sorry, war unüberlegt von mir...

5

Montag, 24. September 2012, 19:22

Muss wohl auf verschiedenen Vergleichportals suchen!

6

Montag, 24. September 2012, 19:33

Oder Sie suchen sich einen Vermittler vor Ort, wenn Sie sich nicht an einen Einfirmenvertreter wenden möchten, suchen Sie sich einen Makler.

Beruf: Versicherungsmakler, Finanzberater

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. September 2012, 08:57

Muss wohl auf verschiedenen Vergleichportals suchen!
Sie haben doch ein Auto, was ist mit dem Versicherer?

8

Mittwoch, 26. September 2012, 09:03

Ich habe eine Internetversicherung und ich glaube sie bitten keine Motorrandversicherung an, aber ich kann mich auch täuschen, musste man nachfragen!

Beruf: Versicherungsmakler, Finanzberater

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. September 2012, 11:12

Alles klar, dann wundert mich auch die einleitende Frage nicht.

Fairsichert

Fortgeschrittener

Beruf: Versicherungsmakler

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. September 2012, 12:22

Wieso ? er spart doch 50 € bei seiner Autoversicherung ( siehe anderen Beitrag des TE ). Wohl auch über Internet. Ist doch alles suuuper jetzt :thumbup: da ist die Motorradversicherung doch locker drin :rolleyes:

11

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:30

Moped A kann also bei der Versicherung 1 billiger versichert
werden können und Moped B ist bei Versicherung 2 billiger. Auch Kundenrabatte
gibt es durchaus, aber das ist den Versicehrungen überlassen.

K-Guru

Master Chief Inspector of K - Affaires

• Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:47

die Motorradversicherung kostet 5123,23 €
Freundliche Grüße

K - GURU

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die von mir verfassten Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Die Aktivität in diesem Forum erfolgt nicht aus kommerziellen Zwecken.
Die Beiträge sollen keine Rechtsberatung darstellen
.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ecky

Versicherungsprofi

Beruf: Bankkaufmann (IHK) Versicherungsfachmann (BWV)

• Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:32

Mit oder ohne Vers. steuer

Entente

Versicherungsprofi

Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung: Finanzberatung

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:26

8o Ach Ecky.... Falsche Frage....

Gibt es hier auch einen Laufzeit nachlass ? Und wie sieht es aus wenn ich meine Hundehaftpflicht mitbringe? Geht da noch was am Preis?
Alle Beiträge, Aussagen und Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf die inhaltliche Richtigkeit.

K-Guru

Master Chief Inspector of K - Affaires

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Februar 2014, 18:19

1.) inkl. VSt. nur KH monatliche ZW.
2.) Bündelnachlässe gibt es bei uns nicht
3.) Wir sind kein Basar. Sofern es zu teuer ist kann ich nur entgegen den Forenregeln die Instanbul Versicherungs-AG empfehlen. Hier kann man bis 90% Rabatt aushandeln

:) :) :)
Freundliche Grüße

K - GURU

Die von mir verfassten Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Die Aktivität in diesem Forum erfolgt nicht aus kommerziellen Zwecken.
Die Beiträge sollen keine Rechtsberatung darstellen
.

16

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:43

Hier kann man bis 90% Rabatt aushandeln

Aber nur auf die Insassenunfallversicherung!
Sämtliche Antworten, Aussagen und E-Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf Richtigkeit!
http://www.lamers-gmbh.eu/ http://www.lamers-gmbh.de/ https://www.debeka.de/svb/butzbach/index.html

Entente

Versicherungsprofi

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:01

Ich finde es immer wieder toll was für angagierte Menschen hier arbeiten, schade das die keinen Humor haben. :thumbup:
Alle Beiträge, Aussagen und Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf die inhaltliche Richtigkeit.

18

Donnerstag, 6. Februar 2014, 17:35

Eher interessant, dass immer wieder Leute auf 16 Monate alte Themen antworten. Und ja, der hier "Verantwortliche" hat das wiederholt getan.
Andreas Matin
-Versicherungsfachwirt-

Versicherungen, Vorsorge & mehr ...

Entente

Versicherungsprofi

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:41

Hmmm und zack ist wieder ein Troll im Forum unterwegs. Witziger als "Aufwärmer" finde ich nur Leute die ohne jegliche Qualität bewiesen haben oder aber irgend einen schimmer von Sachlagen haben, doch jederzeit zur Äußerung von Kritik in der Lage sind. (Ich weiß Theoretisch OT aber seien wir ehrlich das ist diere Thread schon seit G :cursing: uru denn Preis genant hat.)

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung