Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Versicherungtalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:40

HUK24 Versicherung

hallo,
hat jemand von euch erfahrung mit der huk24 gemacht? soll angeblich eine der billigsten versicherungen sein. stimmt das?
danke

2

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:37

je, die huk24 ist gut im Rennen, was die Kosten angeht.

Aber jenachdem muss man das immer individuel prüfen, welche Versicherung für in deinem Fall die günstigeste ist.

Ansonsten kann man zur huk24 sagen, dass die sehr zuverlässig, problemlos und nett sind, nicht wie die vielen kleinen Direktversicherer.

Schönen Sonntag noch
Doktorz

Beruf: Qualiätsmanager eines Versicherungs-Call-Center

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. August 2006, 22:44

RE: HUK24 Versicherung

Wie alt bist du denn und wieviele Jahre hast du den Führerschein?

Beruf: Qualiätsmanager eines Versicherungs-Call-Center

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. August 2006, 22:48

RE: HUK24 Versicherung

Ok hab Dein Geburtsdatum entdeckt. Denk auch mal das Du schon einige Zeit den Führerschein hast und dir einige SFJ erfahren hast. Ich schlag Dir vor bei der Direct Line ein Angebot einzuholen. Top Versicherungsschutz zu top Preisen bei besten Kundenorientierung!

5

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:52

JA du Huk24 ist wirklich äußerst günstig. Jedoch ist das wirklich abhängig von vielen Fakten. ICh würde das ganze auch anhand der Leistung duchkalkulieren!!!! Zu empfehlen ist der Versicherungsrechner von XXX zu finden sind.

--
Link entfernt
CM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassiesmann« (8. Oktober 2007, 16:23)

talla28

V.I.P.

Beruf: Das ist nur meine Meinung...

• Nachricht senden

6

Freitag, 26. Januar 2007, 15:28

ganz grundsätzlich:

DIE billigste versicherung gibt es nicht.

je nach fahrzeug, je nach region, je nach annahmepolitik des versicherers und je nach einigen anderen variablen, ist mal der versicherer X der "billigste" und mal der versicherer Y. und dies auch jedes jahr aufs neue...
Viele Grüße

der talla...

7

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:51

Ich bin auch zur HUK24 gewechselt. Waren über 70 Euro günstiger.
Am besten mal erkundigen und wenn man auf persönlichen Kontakt nicht so
den Wert legt optimal!

8

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:17

Hallo,

ich habe mir heute ein auto gekauft und bin grad auf der suche nach einer günstigen versicherung.

als ich meinen allianz berater angerufen habe, wollte dieser für ein halbes jahr knapp 1500 euro.
bei HUK24 habe ich dann online ca. 750 euro ausgerechnet.

ich wollte fragen ob dieser preisunterschied sein kann?

und ob ihr gute erfahrungen mit online versicherungen gemacht habt?

dank im voraus

isi

9

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:45

..dieser Preisunterschied ist schon möglich. Zumal hier der Vergleich zwischen der Königsklasse (zumindest im Preis) und einem Direktversicherer gezogen wird. Zu beachten sind bloß kleine Feinheiten in Bezug auf die Deckungssummen - gesetzl. Mindestdeckungssumme oder mehr....Ich habe mir sagen lassen, dass die Huk und die Huk24 im Leistungsfall nicht die schnellsten sein sollen, was einem als Versicherten in der Kraftfahrthaftpflicht aber nicht so wichtig sein könnte...

XXX

--
Link entfernt
CM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassiesmann« (8. Oktober 2007, 16:24)

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung