Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. März 2012, 11:13

Versicherung gesucht, Geld zurück......... ohne Krankheitsfall !!!

Hallo

ist es richtig, das eine Reiserücktritts-Versicherung, nur im Krankheitsfall, oder anderen trifftigen Gründen, wie Trauerfall etc. einspringt ??

Ich suche eine Versicherung, die die Reisekosten erstattet, falls ich nicht mitfahre.

Dies aber ohne Grund von Krankheit !!

Gibt es eine solche Versicherung, wie heisst diese, wo bekomme ich diese?? ?(

Danke Horst

2

Sonntag, 25. März 2012, 12:34

Ich denke nicht das es ein Versicherer so blöd ist so etwas anzubieten. Ich würde Sie aber privat absichern. Beiträge: Der Preis der Reise + 20% Verwaltungsgebühr.
Sämtliche Antworten, Aussagen und E-Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Thomas Kliem

Administrator

Beruf: Fachmakler für PKV, BU-Versicherungen, Altersvorsorgeprodukte und Finanzierungen. Bankkaufmann und Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2012, 18:45

CM, Du versaust die Preise 8o
Thomas Kliem
Bankkaufmann und Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Ihr Fachmakler für PKV, BU, Altersvorsorge und Finanzierungen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung