Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Versicherungtalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. April 2011, 23:57

Zahlt das die Tierhalterhaftpflicht????

Halter A und Halter B kommen sich mit 2 unangeleinten Hunde entgegen. Der Hund von Halter B beginnt den Hund von A zu jagen, sodass beide Hunde kaum gestoppt werden können. Der Hund von B kann abgefangen werden, aber der Hund von A flieht und wird erst Stunden später vom Halter A tot auf den Schienen gefunden :(

Frage: Muss die Versicherung von B zahlen?

Danke für Antworten!

Beruf: Unternehmensberater für den privaten Haushalt

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2011, 23:49

nein

3

Sonntag, 18. März 2012, 13:03

Nein zahlt sie nicht. Die Frage ist auch was soll die Versicherung denn Zahlen?

4

Sonntag, 18. März 2012, 14:04

Der Thread ist fast ein Jahr alt!
Sämtliche Antworten, Aussagen und E-Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Beruf: Versicherungsmakler, Finanzberater

• Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2012, 12:15

CM, der Link geht direkt auf einen Rechner

6

Montag, 19. März 2012, 12:33

Ich meine der stand gestern noch nicht da. Da wurde wohl die Signatur nachträglich geändert. Signatur mit Link gelöscht, Benutzer gesperrt.

7

Montag, 19. März 2012, 14:05

Ja, gestern war es nur ein schlecht gemachter Blog.
Sämtliche Antworten, Aussagen und E-Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung