Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Versicherungtalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. August 2016, 10:43

Makler gesucht

Liebe Makler,

ich bin auf der Suche nach einem versierten, ehrlichen und unkomplizierten Makler
der sowohl die Betreuung unserer Bestandsverträge übernimmt, als auch neue Verträge
für uns abschließt.

Über die letzten Jahre kamen nach Hochzeit, Eigenheim und Kinder so einige Versicherungen
meist per Onlineabschluss zustande und ist entsprechend durcheinander.

Warum Onlineabschluss?
Offen gesagt, zum Einen Misstrauen; größtenteils aber auch Bequemlichkeit.
Mittlerweile wäre es mir aber lieber das alles in proffessionelle Hände zu geben.

Eine Übersicht unserer Verträge habe ich angehängt.
Sachversicherungen schadensfrei.

Warum Maklersuche per Internet?
Ich suche vor allem jemand der sich mit biometrischen Versicherungen auskennt, da wir gerne die BU meiner Frau
umstellen würden. Im zuge dessen jedoch auch die Betreuung der anderen Verträge in dessen Hand geben würden.
Sachversicherungen nicht Prio 1 (HUK 24 eigentlich dann nicht mehr wichtig...).

Ich würde mich freuen wenn sich ein Makler/eine Maklerin meldet, der/die soweit als möglich alles per Mail erledigt,
da ich habe keinen Nerv für lange Telefonate habe!

Gerne auch Empfehlungen per PN!!
Danke im Voraus.

LG
whoknows
»whoknows« hat folgende Datei angehängt:
  • uebersicht.JPG (52,41 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2017, 11:20)

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung