Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Versicherungtalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. April 2015, 21:57

Hilfe für wissenschaftliche Arbeit // Cyber-Versicherung

http://goo.gl/forms/2TLEBg44f3
Hallo zusammen,
im Rahmen meines Studiums fertige ich derzeit eine wissenschaftliche Arbeit rund um das Thema der Cyber-Versicherung an. Hierzu führe ich eine Umfrage durch, die ich im Laufe der Arbeit auswerte und die Ergebisse genauer analysiere.
Da das Thema der Cyber-Versicherung noch recht neu auf dem Versicherungsmarkt ist, finde ich es sehr passend/spannend, hier eine Meinung aus der Gesellschaft zu erhalten.
Die Umfrage führe ich über Google Forms durch. Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten, hoffe ich, dass sehr viele Personen an der Umfrage teilnehmen und mich hierbei unterstützen. :)
Die Umfrage selbst ist recht kurz und mit nur ein paar Clicks geschafft.
Gerne könnt ihr den Link auch weiterschicken, damit andere Personen an der Umfrage teilnehmen. Das würde ich sehr freuen.
Hier ist nochmals der in zu der Umfrage. http://goo.gl/forms/2TLEBg44f3

Vielen Dank an alle, die mich unterstützen.
Gerne nehme ich auch Kritik oder Meinungen/Verbesserungsvorschläge aus dem Forum an. :)