Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:39

Suche alte Versicherungsscheine der Debeka

Hallo zusammen,

ich suche alte Versicherungsscheine der Debeka (1905-1940). Wer kann mir etwas anbieten?

Vielen Dank!

Beste Grüße

Frank

2

Samstag, 29. Dezember 2012, 02:47

RE: Suche alte Versicherungsscheine der Debeka

Hallo zusammen,

ich suche alte Versicherungsscheine der Debeka (1905-1940). Wer kann mir etwas anbieten?

Vielen Dank!

Beste Grüße

Frank

Haste mal bei der Debeka selbst gefragt; vllt haben die ja sowas irgendwo rumfliegen und irgendjmd. der einen guten Tag hat mag Dir sogar helfen?
Erstmal an der "Quelle" nachzufragen wäre meine erste Idee :)

Ansonsten kannst Du noch darauf hoffen dass CM Dir vllt. weiterhelfen kann, wer weiß... ich glaube der hat da gewisse "Connections" :)

3

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:44

RE: RE: Suche alte Versicherungsscheine der Debeka



Ansonsten kannst Du noch darauf hoffen dass CM Dir vllt. weiterhelfen kann, wer weiß... ich glaube der hat da gewisse "Connections" :)


Ich kann personalisierte Versicherungsscheine aus 2012 und 2013 zu einer kleinen monatlichen Gebühr besorgen, ansonsten habe ich keine besseren Connections als der TE auch ;-)

@ Frank: Ab und an sind welche bei Ebay, ansonsten evtl. echt mal bei der HA UK nachfragen.
Sämtliche Antworten, Aussagen und E-Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jegliches gewerbliches/berufliches Interesse und ohne Anspruch auf Richtigkeit!
http://www.lamers-gmbh.eu/ http://www.lamers-gmbh.de/ https://www.debeka.de/svb/butzbach/index.html

4

Mittwoch, 11. September 2013, 12:36

Ha krass, da könnte ich ggf. sogar aushelfen, wenn noch gefragt! Der Vater meines Vaters hat dort damals gearbeitet und jegliche Scheine behalten. Ich werde dem mal nachgehen!
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.

Thema bewerten


Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

  My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung