Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Versicherungtalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Mai 2017, 10:53

Lebensversicherungen- Lohnen sie sich zurzeit noch?

Hallo, habe erfahren, das durch den Negativzins und auch niedrigen Zins die Gefahr besteht am Ende nichts rauszubekommen. Macht es dann überhaupt noch Sinn aktuell eine zu beginnen? Wie denkt ihr darüber?

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 11:04

Ich bin entschieden gegen eine Lebensversicherung. In meinem Umfeld verkaufen die alle um noch etwas an das Geld ranzukommen.

Barmer

Versicherungsberater

Beruf: Rentner, Versicherungsberater 34e Abs.1 i.R.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2017, 18:45

Hallo, schön blöd, wer eine LV älter als 2005 verkauft !

Viel Glück

Barmer

4

Mittwoch, 17. Mai 2017, 14:32

Ach, wieso denn? Ich hätte gern die Unterhaltung zwischen den beiden (Chatbots?) gelesen.

Beste Grüße
Andreas Matin
-Versicherungsfachwirt-

Versicherungen, Vorsorge & mehr ...

5

Mittwoch, 17. Mai 2017, 14:58

Wieso Chatbots?
Ich frage mich wirklich ob Lebensversicherungen noch einen Sinn haben. Oder es bessere Produkte gibt.
Habe den Beitrag gelesen http://www.faz.net/aktuell/finanzen/mein…h-13465232.html
Da der aber etwas länger her ist, wollte ich wissen ob sich da was verändert hat.

6

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:15

Ich bin grundsätzlich gegen Lebensversicherungen, es ging in der Fragestellung nicht um Verkauf oder nicht. Wie gesagt, in meinem Umfeld bereuen alle das. (Junge Versicherungen)

Fairsichert

Fortgeschrittener

Beruf: Versicherungsmakler

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:41

Probiern geht über studiern ...Au Weia

Mal als Tipp....und habe meinen Berater, dem ich all meine Versicherungssachen anvertrauen kann...... Probiern geht über studiern ....anvertrauen kann, auch im Schadensfall
Müssen Sie hier schon Werbung posten , weil die App nicht so läuft ?
Ihre Halbwertzeit hier wird sich in engsten Grenzen halten 8o

Und ich habe auch einen Tipp...kaufen Sie doch mal ein "E" :wacko: ...sonst habe ich Angst bei Ihrer "ersten" Schadenmeldung

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten

Home Lebensversicherun Rentenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Autoversicherung Motorradversicherung

My-Versicherung Motorradversicherung Autoversicherung Private-Unfallversicherung Private-Haftpflicht Bausparen  Privatrechtsschutz Pflegepflichtversicherung